SOULWRITING

Seit August bin ich Partnerin bei newslichter.de und freue mich, dass da immer wieder etwas von mir zu lesen sein wird. Wie jetzt zu meinem SOULWRITING- Vorhaben ♡ Schaut da gerne mal vorbei!

 

Hier geht's zu meinem SOULWRITING -Artikel...

 

Liebste Menschenseele. Die Seele weiß um Deine und ihre Schönheit und hat das immer schon gewußt. Du weißt es auch und darfst dieses Wissen immer und immer wieder anzapfen. Sei angedockt und traue dem, was da zu Dir fließt an Wissen und Gefühl und Gespür zu dem, was Du da an Informationen und Impulsen erhälst. Alles dient Deiner Entwicklung, Deinem Wachstum, Deiner Bewußtwerdung, Deiner Klarheit und Deiner Reinheit. Alles dient nur dem. Dem und nichts anderem.

 

Der Liebe auf allen Ebenen.

 

Für Dich und die anderen, der Welt an sich. Alles dient dem. Und deine Liebe dafür ist da. Sie ist unerschöpflich und dient dem Ganzen. Das Ganze ist in Dir. Du bist das Ganze. Das Ganze bist Du. Du bist die anderen. Die anderen sind Du. So ist es mit allem und jedem. So geht es fortan und die ganze Zeit. Erinnere Dich daran und vergiß es nie. Du bist Schöpferin. Du bist Schöpfer. Erinnere Dich.

 

Und sei Dir bewußt, dass Du alles weißt.

Alles.

 

Liebe Dich dafür und sei Dir gewiß, dass Du bereits geliebt wirst dafür. Dafür, dass Du einfach bist. Einfach Du. Also Liebe Dich. Liebe Dich. Liebe. Vergiß nie, wie Du geliebt wirst.

 

Lieber Mensch, Du bist wundervoll.

 

Words from my CREATIVE SOUL*

 

 

Ich liebe es zu schreiben. Immer schon.

 

Als 10jährige hab ich mir ein Kalligrafieset gewünscht und mir das Schreiben selbst beigebracht. In der Grundschule hatte ich die Note 1 in Schrift. Allerdinges im Fach Deutsch immer eine 4 oder sogar schlechter. Ich weiß auch noch, dass ich gerade in der Grundschule eine Phase hatte, wo ich besonders oft Kopfschmerzen hatte. So heftig, dass ich sogar im Unterricht anfing zu weinen.

 

Später in der 10. und 11. Klasse konnte ich in Deutsch überhaupt nichts verstehen. Gedichtinterpretationen und sowas fielen mir total schwer und ich wusste einfach nicht, was meine Lehrer von mir wollten. Ich hab anders gedacht. Immer schon. Nur dachte ich damals, dass ich nicht schreiben könnte und zu doof wäre, mich auszudrücken.

 

Heute weiß ich, dass ich das sehr wohl kann. Eben anders. Ich denke auf eine andere Art und Weise. So schreibe ich auch. Das ist mein Ausdruck. Intuitiv. Aus dem Herzen heraus. Anders eben.

Ich bin ein musischer Mensch. Ich liebe das Schöne, Schwungvolle, Runde, Farbige, Weibliche, Kreative, … So ist es auch mit meiner Schrift.
Meine Schrift begleitet mich. Und schon oft durfte ich hören „Du hast so eine schöne Schrift“. Ja gut, aber was fange ich damit an? Lange wusste ich nicht, dass das ja eine Gabe ist, ein Schatz.

Und so ist jetzt, mit meinen 40 Jahren, endlich etwas geboren: SOULWRITING.

 

Ich biete in einem Workshop eine Kombination aus Intuitivem Schreiben (Inhalt) und Kreativer Schrift (Form) an:

Deine Schrift.
Ganz authentisch. So wie Du.
Du schreibst.
Mal groß.
Mal klein.
Mal mit mehr Schwung.
Mal mit weniger.
Auf kleinem Papier.
Und auf großem.
Du schreibst lebendig und kreativ.
Lässt es fließen.
Lässt entstehen.
Intuitiv.
Eingetunet.

 

UND

 

Intuitives Schreiben.
Dein Text. Deine Worte.
Aus Dir.
Aus Deiner Quelle.
Deine Seelenweisheit.
Es darf fließen.
Klar und rein.
Einfach so.
Es entsteht.
Worte zeigen sich.
Sätze bilden sich.
Ein Text wird sichtbar.
Eine Botschaft.
Aus Dir.
An Dich.

 

Hast Du Lust darauf?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir.
Nächste Termine finden ab September in Berlin statt.
Gerne auch in Deiner Stadt, wenn Du einen schönen Raum dafür hast!

Mehr Info’s findest Du auch auf www.melindaviolet.fleshman.de
Oder schau gerne immer wieder auf Facebook oder Instagram.

Herzlichst
MELINDA*

 

https://www.newslichter.de/2018/08/soulwriting-intuitives-schreiben-und-kreative-schrift/