*SCHÜTZEZEIT*

 

LEBE DEINE WAHRHEIT. Die Sonne ist wieder gewandert- nach vier Wochen im intensiven Zeichen Skorpion nun ins expansive Zeichen Schütze. Der Kosmos macht uns jetzt ein Geschenk: GLAUBE. LIEBE. VERTRAUE.

 

Schütze. Expansion. Erweiterung. Bereit für große Dinge. Glaube an etwas Höheres. Sinn. Vertrauen. Bewegtes Denken. Interesse an das Andere. Deshalb kontaktfreudig und offen für andere Kulturen, Länder, Menschen… Die Schützequalität lädt ein zu Weite. Weite im Denken. Sich freimachen und öffnen für etwas Größeres. Immer mit dem Bestreben nach etwas Sinnvollem und „der Wahrheit“.
.
Nach der intensiven und herausfordernden Zeit des Skorpions ist nun die Möglichkeit aus dieser heilsamen Verwandlung heraus wieder weiter nach dem eigenen Sinn im Leben zu streben. Das heißt zu schauen, was für einen im Leben Sinn macht und wie das Leben dahin ausgerichtet werden kann.
.
WAS MACHT SINN FÜR DICH?
WAS IST DEINE WAHRHEIT?
WIE WÜRDE SICH EIN RUNDUM SINNVOLLES UND WAHRHAFTIGES LEBEN FÜR DICH ANFÜHLEN?
WELCHE SCHRITTE KANNST DU IN RICHTUNG „SINN- und WAHRHAFTIGKEIT“ UNTERNEHMEN?
.
Die größte Stärke der Schützequalität ist der Glaube. Der Glaube an sich und vor allem das Leben. Denn ohne Glaube, fehlt einem der Blick für den tieferen Sinn. Man irrt umher und verfällt leicht irgendwelchen Guru’s oder anderen Menschen, an die man dann glaubt, weil sie einem die Wahrheit erzählen. Es ist aber IHRE Wahrheit.

 

WERDE ALSO DEIN EIGENER GURU.

 

Glaube an Dich und nur an Dich! Das macht nämlich Sinn. Erkenne und lebe Deine eigene Wahrheit. So lebst Du wahrhaftig. Und weißt, was für Dich stimmt und nicht stimmt. Du wirst so immer bewußter für Deine Werte und was für Dich wichtig ist. Du wirst so authentisch. Echt. Und andere Menschen wissen woran sie bei Dir sind. Und das ist „sinn-voll“. Die Schattenseite könnte natürlich sein, dass Du nicht Deine Wahrheit lebst, sie vielleicht noch nichtmal kennst und irgendwas erzählst und behauptest, um anerkannt zu werden. Du lebst dann vielleicht nach irgendwelchen Erwartungen, Vorstellungen oder Ideen von anderen. So irrst Du umher und lebst an Dir vorbei.
.
Leben verläuft rhythmisch. Wenn Du magst, nutze diese nächsten vier Wochen, um Dir klar zu werden, wie Du Deinem Leben mehr Sinn verleihen und dem Ausdruck geben kannst. Vor allem frage Dich:
.
WAS MACHT FÜR DICH EIN SINNVOLLES LEBEN AUS?
WAS BRAUCHT ES IN DEINEM LEBEN, DAMIT DU DICH ERFÜLLT FÜHLST?
.
Meinen ganzen Schützetext kannst Du hier weiterlesen:
https://www.newslichter.de/…/schuetzezeit-lebe-deine-wahr…/…
.
Und sehr gerne unterstütze ich Dich mit meinem intuitivem und kreativen Gespür. Wie wäre es, wenn Du eine liebevolle und wegweisende Botschaft in Deinen Händen hälst? Etwas, dass Dich an Deine innere Quelle, Deine Essenz, Deine Wahrheit erinnert und Dich wieder mit Dir verbindet?

Dann schau hier:

SOULTUNING- SEELENZEILEN FÜR DICH

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0