*WELCOME 2020*

 

 

2020. Neues Jahr, neues Glück. Nach einer kleinen Auszeit bin ich wieder da. Ich hab es sehr genossen, die Rauhnächte wirklich ganz in Ruhe, bewusst und in mich gekehrt zu durchleben und das Neue zu erspüren. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit dazu hatte. Ja, und da ist ne ganze Menge aufgetaucht... Altes wollte gehen, Neues hat angeklopft. In der Stille konnte ich sooo zur Ruhe kommen und Kraft tanken...

 

 

...denn diese Megawoche hat es in sich, für uns alle! Am 10.1. ist Vollmond in Krebs mit einer partiellen Mondfinsternis. Finsternisse sind besonders, wie ein kosmisches Fenster, dass lange verschlossen war und dann geöffnet wird!Dann läuft nach ca. 5 Monaten Uranus wieder vorwärts, der Planet, der immer für unvorhergesehene Überraschungen im Leben sorgt- also macht euch auf was gefasst! Und dann... endlich ist am 12.1. die Saturn-Pluto-Konjunktion. Strukturwandel geht weiter. Wow! Also wenn bei Dir diese Woche nix los ist oder irgendwas berührt wird oder in Bewegung kommt, dann weiß ich auch nicht. Chancen gibt es jedenfalls!


Bei mir geht einiges. Ich starte mit meiner Praxis für kreative Lebenswege in meinem Praxisraum im Aquariana in Berlin-Kreuzberg und biete ab sofort astrologische Beratungen und Coachings dort an (auch nach wie vor am Telefon oder per Zoom), sowie kreative Coachings und kunsttherapeutische Sessions. Und am 11.1. darf ich auch gleich meine Arbeit beim Tag der offenen Tür dort vorstellen, mit anderen Menschen zusammen. Du bist also Herzlich Willkommen- auch zu mir in die Praxis zu kommen, wenn ich Dir für 2020 besonders weiterhelfen darf!

Also es spitzt sich alles mega zu! Als kleinen Durchblick gibt es wieder einen Moonvibes-Artikel von mir bei @fvckluckygohappy demnächst zu lesen.
Und ich verschicke zum nächsten Neumond am 24.1. wieder einen MONDINBRIEF, ein besonderer Newsletter mit allen wichtigen Info's zu Zeitqualität, Mondphasen, weiblichen Zyklen und Intuitives- mehr dazu hier https://www.melindavioletfleshman.de/mondinbrief/
...ach und es wird ganz bestimmt noch mehr von mir demnächst geben, stay tuned!

Auf dass wir alle unser Licht leuchten lassen! Für Dich. Für Mich. Für die Welt.

 

Herzlichst
MELINDA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0