* HALLO FEBRUAR*

Voilà. FEBRUAR. Schon ein Monat hinter uns. Und was für ein Monat. Jetzt wird es langsam wieder lichter und in der Natur erwacht's. In uns auch immer mehr. Uns bleibt gerade auch gar keine Wahl als wach und klar unsere Schritte...

zu gehen. Denn im Kosmos ist einiges los. Und vielleicht spürst Du auch schon so langsam das Zunehmen vom Mond- nächste Woche ist nämlich wieder Vollmond, diesmal im Zeichen Löwen. Was das genau bedeutet, kannst Du bald bei @fvckluckygohappy lesen- bereite gerade den Artikel dafür vor und tune mich auf die Energien ein.
Passend zu all dem ist am Dienstag mein *Cosmic Tuning*- Abend in Kreuzberg- es sind noch 4 Plätze frei, schreib mir gerne eine Message, wenn Du dabei sein möchtest. Info's hier https://www.melindavioletfleshman.de/termine/
Und am Montag wandert Merkur ins Fischezeichen (am 4.3. wieder in Wassermann, weil rückläufig, am 16.3. wieder in Fische und am 11.4. in Widder)- schau wie Du kommunizierst und was Du denkst... jetzt ist alles etwas einfühlsamer und intuitiver, aber auch nicht immer ganz klar und eindeutig. Merkur ist übrigens wieder rückläufig für drei Wochen ab dem 17.2. bis 9.3.! Willst Du wissen, was das für Dich bedeutet, schau auf astro.com oder frag mich. Und Venus wandert nächste Woche ins Widderzeichen- Zeit für Leidenschaft und feurige Liebschaften, aber auch impulsives Begehren, was nicht unbedingt von Dauer sein muss... Also Du merkst, etwas widersprüchliche Energien- nicht so einfach, sich da durchzumanövrieren. Aber es kann gelingen, wenn Du Dich immer wieder auf Dein Herz konzentrierst- gerade zum Löwe-Vollmond ist das Dein treuer Kompass durch diese Zeit. 

 

Herzlichst

MELINDA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0