*HALLO APRIL*

APRIL, APRIL macht, was er will!
Naja, das Wetter macht wirklich, was es will. Wir hingegen müssen uns leider noch stark disziplinieren und können nicht einfach so machen, wie wir wollen. Und so langsam beginnt es zu brodeln. Vielleicht spürst Du nach dem ersten Schock, Frust, Trauer, Angst so langsam auch Wut.
Wut ist eine Kraft, die sich immer ihren Weg sucht. Findet sie keinen Ausdruck nach außen, geht sie nach innen. Unser Körper ist da hochkreativ und lässt Entzündungen entstehen oder Allergien. Gerade im Frühjahr ist für manche der Start für die Heuschnupfenzeit und der Körper überreagiert auf Reize von außen. Er fühlt sich sozusagen ständig bedroht und in Kampfmodus (ganz dem Widderprinzip). Aggression ist aber nichts Negatives, sondern wie gesagt eine Kraft- und Leben will pulsieren und sich ausdrücken. Da wir gerade alle sehr darin beschränkt sind, könnte es schon bald zu Protesten kommen. Oder wie lange willst Du das noch so mitachen? Kosmisch ist der April sehr aufgeladen. Ich bin selbst gespannt, wie sich diese unbändige Lebenskraft zum Ausdruck bringen will und wird! Mars mischt ganz schön mit gerade noch, aber im Wassermann, das für plötzliche und unvorhergesehene Aktionen stehen kann- letztlich geht es um unsere Freiheit als Mensch. Kämpfen und aktiv werden für die Freiheit. Dieses sich befreien wollen wird den April über stark berührt- Uranus hat da auch seine Finger im Spiel... Interessant wird es aber vor allem durch die Verbindung von Jupiter und Pluto ab dem 5.4., dann nochmal am 30.6. und am 2.11., dann bis 2033 ein neuer Zyklus. Diese beiden erinnern uns immer wieder daran, dass in all dem Szenario Vertrauen wichtig ist. Und der Glaube an eine Wandlung zum Besseren. Die Möglichkeit besteht. Frage ist nur, was hälst DU für möglich? Wir alle gestalten und formen diesen gigantischen Wandlungsprozess mit. Wie kannst Du Deinen positiven Beitrag dazu leisten? Hol Dir Deine Macht zurück. Und wenn Dir nicht klar ist, wie und was Du tun kannst, dann nutze ab dem 25.4. bis 4.10. die Rückläufigkeit von Pluto um innezuhalten und Dich zu fragen, wo Du gerade stehst in diesem Wandlungsprozess. Was in Dir und Deinem Leben will verwandelt werden, um Deine volle Kraft zum Ausdruck zu bringen? 
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut in dieser spannenden Zeit. Für Unterstützung frag mich gerne! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0