MEIN ANGEBOT FÜR DICH

 

*astrologische Begleitung

Zur Zeit biete ich hauptsächlich astrologische Begleitungen an, die über einen längeren Zeitraum gehen. Alles braucht seine Zeit und hat seinen ganz eigenen Prozess. Und diese Zeit darfst Du und solltest Du Dir immer nehmen für Deine Themen und für Dich selbst.

 

Deshalb verabreden wir uns Minimum 3 bis maximal ein ganzes Jahr, um Deine Themen und Fragen zu beleuchten und Klarheit zu finden. Hierfür nutze ich mein astrologisches Wissen, genauso wie meine Intuition, Elemente aus der Kunsttherapie und meine eigene kreative Erfahrung als freie Künstlerin und Mensch und Frau besonders in Transformationsprozessen.

 

60 min. á 90 Euro

(Du zahlst entweder monatlich oder vorab den Gesamtbetrag des vereinbarten Zeitraumes)

 

*Ich teile mein Wissen und bin Dir eine Mentorin

Viele Menschen stellen mir immer wieder Fragen zu Astrologie, Mond, Frausein, Zyklen, Kreativität, etc. Deshalb stelle ich ab sofort mein Wissen, meine Erfahrung und meine Art und Weise, wie ich all diese Themen verstehe für Dich zur Verfügung in einer Eins zu Eins- Begleitung. Ich bin hierbei sowas wie eine Mentorin und helfe Dir, Deine Fragen zu klären, Antworten zu finden und zu geben oder mit Dir zu forschen und zu schauen, wie Du für Dich und in Dir Deine weise Quelle anzapfen kannst.

 

Themen, zu denen ich Dich gerne begleite und mit Dir mein Wissen teile sind:

 

Astrologie

Mondzyklen

Weiblichkeit/ Männlichkeit

Frausein

Kreativität

Intuition

Intuitives Schreiben,

Malen, Bewegen

Körperbewusstsein

Wahrnehmung

moderne Spiritualität

Menschen begleiten

(Erwachsene und Kinder)

Zuhören können

Ideen empfangen

und umsetzen

 

...und vielleicht gibt es noch

mehr Themen, die selbst auf

mich warten und von denen

ich nichts weiß...

 

Frag mich und wir schauen in einem kurzen Gespräch, ob ich Dir wirklich weiterhelfen kann, was Du von mir lernen möchtest und ob die Chemie zwischen uns stimmt- dann vereinbaren wir unsere regelmäßigen Treffen und sprechen entweder telefonisch, per Zoom oder Skype miteinander.

 

60 min. á 90 Euro

(Du kannst monatlich zahlen)

 

 

 

 ***

 

Wichtig ist mir zu sagen, dass Du immer die Verantwortung für Dein Leben hast und behälst. Ich unterstütze Dich in Deiner Selbstermächtigung. Ich mache keine Zukunftsvorhersagen oder gebe Versprechen oder sonstiges. Wichtig ist mir Deine Mitarbeit, Bereitschaft und Offenheit für Veränderung und für neue Erkenntnisse. So kann ich Dir bestmöglich weiterhelfen!

 

Ich bin nicht die Richtige für Dich, wenn Du einfach mal so möchtest, dass ich "in die Sterne gucke" oder Du Dich berieseln lassen willst. Du solltest eine Frage haben oder ein Interesse Dich weiterentwickeln zu wollen, bewusster zu werden und Dein Leben besser verstehen zu wollen. Ich gehe in die Tiefe und spreche auch Themen an, die Dir vielleicht nicht immer bewusst sind. Und unterstütze Dich bestmöglich auf (D) einem kreativen Lebensweg.

 

***

 

 

Nutze gerne das untenstehende Kontaktformular, um mir Deine Anfrage zu schicken und welches Angebot Du in Anspruch nehmen möchtest.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.