15. März 2020
Ich hatte ja so eine Ahnung, dass der März es in sich hat, aber dass sich alles so zeigt und entwickelt ist dann doch eine Überraschung. Der März hält uns weiter auf Trab und ich möchte euch etwas besser verstehen lassen, was aus astrologischer Sicht für uns ansteht, besonders jetzt auch mit Blick auf diese Corona-Welle und überhaupt mehr auf 2020.
01. März 2020
Ihr Lieben... der März ist gefüllt und der Kosmos hat uns sooo vieles vorbereitet, dass ich fast jeden Tag gerade zu irgendeiner Konstellation schreiben könnte. Jetzt versuche ich nochmal das Wesentliche zu beschreiben. Also: Den Start haben Lilith und Chiron gemacht am 4.3. Und Venus, die ins Stierzeichen gewechselt ist. Ach, und Merkur ist nochmal wieder in Wassermann gewechselt.

01. Februar 2020
Voilà. FEBRUAR. Schon ein Monat hinter uns. Und was für ein Monat. Jetzt wird es langsam wieder lichter und in der Natur erwacht's. In uns auch immer mehr. Uns bleibt gerade auch gar keine Wahl als wach und klar unsere Schritte...

07. Januar 2020
2020. Neues Jahr, neues Glück. Nach einer kleinen Auszeit bin ich wieder da. Ich hab es sehr genossen, die Rauhnächte wirklich ganz in Ruhe, bewusst und in mich gekehrt zu durchleben und das Neue zu erspüren. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit dazu hatte. Ja, und da ist ne ganze Menge aufgetaucht... Altes wollte gehen, Neues hat angeklopft. In der Stille konnte ich sooo zur Ruhe kommen und Kraft tanken...