*Cosmic Tuning*

 

Das Jahr 2020 hat schon begonnen. Die Rauhnächte sind vorüber. Du hast vielleicht Ahnungen, Visionen und Impulse gehabt. Aber wie geht's jetzt weiter? Dazu möchte ich mich mit euch das Jahr über eintunen. 1x im Monat kommen wir zusammen. Nehmen wahr, was gerade in Dir und um Dich herum los ist und spüren in den Monat und die momentane astrologische Zeitqualität hinein- und wir verbinden uns mit den kosmischen Energien, um sie für uns als Kraft zu nutzen.

 

Mit intuitiven, kreativen und astrologischen Impulsen leite ich durch unser Zusammensein und halte den Raum zum einfach Sein und Ent-spannen.

 

Still werden und lauschen, was (in Dir) ist

und kommen will, dazu lade ich herzlich ein.

 

Ich starte am 4. Februar 2020. Imbolc- Lichtmess genannt. Die Mitte des Winters. Das Licht nimmt immer mehr zu. Das Erwachen in der Natur kündigt sich an.

 

Was kündigt sich in Dir an?

 

Die Sonne ist hier noch im Zeichen Wassermann, wo es immer ums Erneuern geht und darum, seiner Intuition zu vertrauen und zu erahnen, was Neues kommen will. Deshalb ist als Start dieser 4. Februar genau richtig, wenn auch Du dem Jahr 2020 einen erneuernden Impuls geben willst und Dich mit Deiner Intuition verbinden möchtest!

 

Es sind 12 Termine.

Dienstags 17.30 bis 19.30 Uhr.

15 bis 45 Euro

(in bar vor Ort zu bezahlen, nach Selbsteinschätzung)

 

TERMINE:

 

4. Februar (Wassermann/ Uranus)

3. März (Fische/ Neptun)

6. April (Widder/ Mars)

4. Mai (Stier/ Venus)

1. Juni (Zwillinge/ Merkur)

6. Juli (Krebs/ Mond)

3. August (Löwe/ Sonne)

7. September (Jungfrau/ Merkur)

5. Oktober (Waage/ Venus)

2. November (Skorpion/ Pluto)

7. Dezember (Schütze/ Jupiter)

5. Januar (Steinbock/ Saturn)

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, melde Dich deshalb

bitte rechtzeitig an per Mail oder nutze unten das Kontaktformular:

melinda.violet.fleshman@posteo.de

 

ORT:

Aquariana- Praxis- und Seminarzentrum

Am Tempelhofer Berg 7 d

10965 Berlin- Kreuzberg

 

Falls Du noch Fragen haben solltest, melde Dich gerne.

 

Ich freue mich Dich!

 

Herzlichst

MELINDA

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.