*COSMIC TUNING* 2020

 

2020 ist ein besonderes Jahr. Deshalb biete ich die Möglichkeit, dass wir zusammen kommen, um uns zu unterstützen, über die aktuelle Zeitqualität zu erfahren und wahrzunehmen, in die Stille zu gehen und uns einzustimmen

(= einzutunen) auf das, was die Zeit gerade fordert, fördert und an Chancen bereithält, wenn wir sie auch ergreifen.

 

Wir nehmen wahr, was gerade in Dir und um Dich herum los ist und spüren in die momentane astrologische Zeitqualität hinein. Wir verbinden uns mit den kosmischen Energien, um sie für uns als Kraft zu nutzen.

 

Mit intuitiven, kreativen und astrologischen Impulsen leite ich durch unser Zusammensein und halte den Raum zum Verstehen, Sein und Ent-spannen.

 

Still werden und lauschen, was (in Dir) ist,

dazu lade ich herzlich ein.

  

      Ab sofort treffen wir uns online, auf ZOOM.

 

Der nächste Termin ist am Dienstag 23. Juni

18.00 bis ca. 20.00 Uhr

      

      Der Juni hat es in sich.

Kosmisch ist einiges los.

Wir dürfen uns verstärkt nach innen wenden

und uns darin üben, voll und ganz uns

selbst und unserer Intuition zu vertrauen.

 

Nach wie vor befinden wir ins in einer besonderen Situation und jede und jeder von uns ist irgendwie davon betroffen. Deshalb ist dieses Treffen vor allem dazu da, um zur Ruhe kommen. Alles darf erstmal sein, wie es ist. Ich teile meine Wahrnehmung aus kosmischer Sicht, gebe und halte den Raum, damit Du Dich für diese Zeit mit Dir verbinden, ent-spannen und still werden kannst. Auch gibt es Raum, um etwas von Dir mit den anderen zu teilen, wenn Du das möchtest. Zum Abschluss leite ich eine kleine Meditation an, die Dein Herz nähren darf. 

 

Sei gerne dabei!

 

Dein Beitrag:

Du darfst ganz frei etwas spenden!

 

Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde bitte per Mail oder über das Kontaktformular unten an und ich schicke Dir den ZOOM-Link:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.