Ein weiblicher Weg.

Zu dir selbst.

 

Ein Kurs für Frauen.

Im Wahrnehmen. Spüren. erinnern.

Ankommen. Vertrauen. (Weiblich) Sein.

 

Ab 7. OKTOBER bis 23. DEZEMBER

 

donnerstags

19 bis 20.30h

via Zoom

 

Ein weiblicher Weg ist nicht

logisch, planbar oder nett.

 

Er ist echt, ungemütlich und wahrhaftig.

 

Bereit dem Herzen zu folgen.

Immer wieder aufs Neue.

 

Authentisch, intuitiv, verbunden

mit Dir und Deiner weiblichen Kraft

und in deinem eigenen rhythmus.

 

Dieser Kurs ist eine Verabredung mit Dir selbst.

Wie wäre es, Dir wieder (neu) zu begegnen?

 

Wie wäre es, Dich daran zu erinnern, wer du tief im inneren wirklich bist, immer schon warst?

 

erlaube dir, dich als Frau an deine Wildheit zu erinnern,

deine Ursprünglichkeit, deine Instinktive Natur.

Und dich rückzuverbinden an Deine Intuition.

 

In diesem Kurs darfst Du als weibliches Wesen in Dir ankommen, Dich mit dir und deiner kraft verbinden und Dich im Vertrauen üben.

 

Dazu gibt es Raum, sich achtsam mitzuteilen, den eigenen Körper heilsam zu spüren und in der Stille zu Sein.

 

Auch werden wir zaubern, verwandeln und das neue im jetzt weben.

 

Ich leite dazu verschiedene Körper- und Energieübungen an und  führe durch Meditation- in einer sicheren Gruppe von Frauen.

 


Lasst uns wieder königinnen in unserem reich sein, hüterinnen unserer kräfte und schöpferinnen des lebendigen.


 

Du kannst einen Monat teilnehmen

(4 Termine)

 84 Euro

 

oder

 

alle drei Monate Okt.-Dez.

(12 Termine)

 79 Euro pro Monat

 

 

Zum Anmelden schreib mir gerne an:

melinda.violet.fleshman

@posteo.de 

 

UND

 

Ich biete

am 

Do 26.8.

und

Do 2.9.

SCHNUPPERSTUNDEN

an

19 bis 20.30 Uhr

kostenlos

via Zoom

zum Kennenlernen

 

Auch dazu schreib mir an:

melinda.violet.fleshman

@posteo.de 

 

Ich freu mich auf Dich!

 


Die Termine:

 

Oktober

7.10./ 14.10./ 21.10./ 28.10.

 

November

4.11./ 11.11./ 18.11./ 25.11.

 

Dezember

2.12./ 9.12./ 16.12./ 23.12.

 


 

"Wir lernen, auf unseren Rhythmus zu hören, indem wir dem eigenen tempo folgen. Und bald spüren wir, wie sehr uns diese idee beahgt! Lernen wir, auf unsere Bedürfnisse zu hören, folgen wir unserer intuition und werden wir selbst zu einem energiekanal. indem wir auf uns selbst achten, können wir auch besser auf andere achten." (s.lafranque)