Liebe Melinda

 

Herzlichsten Dank für Deine wiederholt liebevolle Begleitung heute. Das hat wieder unendlich gut getan. Seit unserem Gespräch klingt etwas in mir und das hört sich sehr gut an. :-)

 

Gern möchte ich Danke sagen. Danke, dass Du so bist, wie Du bist!

Ich fühle mich in Deinen Beratungen getragen, liebevoll begleitet und intuitiv, auf weibliche Art unterstützt und verstanden.

Du bist nicht nur in dieser Hinsicht ein Vorbild für mich, sondern auch, dass Du Dich virtuell so zeigst, wie Du bist- als Mensch, verletzbar, pur, intuitiv, gefühlvoll, herzlich, zugewandt, präsent, einfach da und so zugänglich.

Du bist das Beste Beispiel dafür, dass Frauen Frauen am besten heilen können und den Kopf ab und zu "abgeschaltet" zu lassen ebenso heilsam sein kann.

 

Herzlichen Dank für alles und bis ganz bald wieder

Kathi S.- Kraftvolle Coachin


Liebe Melinda

 

Unser Gespräch und Deine Worte haben noch in mir nachgewirkt und tun es weiterhin. Wie ich schon sagte, hat mir der Termin sehr gut getan. Ein ganzer Haufen meiner Selbstzweifel wurde weggefegt, weil ich nun weiß, dass es ok ist, sich neu zu erfinden, sozusagen.

Und es ist auch ok, wenn es einen Moment dauert, Hauptsache ich bleibe nicht stehen.

 

Liebe Grüsse, nochmal Herzlichen Dank und alles Gute

Judith B.- kreative und intuitive Marketing-Fachfrau


Auf den Punkt, fokussiert und immer mit einer glasklaren Fragestellung: so habe ich das Coaching bei Melinda erlebt.

Esoterisches Bla-Bla-Bla-Rhabarber sucht man bei ihr vergebens.

Zielorientiert steuert sie einen durch die Sternenkonstellationen, und erklärt immer absolut verständlich und praxisnah, was wofür steht und welche Bedeutung das auf einen persönlich und die individuelle Fragestellung hat.

Melinda: Danke dafür! Bei Dir kann sich jeder populistische Business-Coach was abgucken!

Jederzeit wieder.

 

Ava Blank- Autorin, Psychologin und Astro-Believerin