20. Januar 2019
WASSERMANN. Lebe und liebe Deine Einzigartigkeit! Die Sonne wandert alle vier Wochen von einem Tierkreiszeichen ins andere. Am 20. Januar wechselt sie vom zielsicheren und strukturierten Steinbockzeichen ins unberechenbare und blitzartige Wassermannzeichen. Was bedeutet das?

22. Dezember 2018
Mensch, Sei wer Du bist und folge Deiner Spur. Wieder ist die Sonne weitergewandert. Vom expansiven Schützezeichen ins begrenzende Steinbockzeichen. Was heißt das?

22. November 2018
LEBE DEINE WAHRHEIT. Die Sonne ist wieder gewandert- nach vier Wochen im intensiven Zeichen Skorpion nun ins expansive Zeichen Schütze. Der Kosmos macht uns jetzt ein Geschenk: GLAUBE. LIEBE. VERTRAUE.

25. Oktober 2018
SKORPION. Zeit für HEILUNG. Zeit, sich bewusst mit dieser Qualität des „Stirb und Werde“ zu beschäftigen. Ohne Sterben, kein Werden. Ohne Werden, kein Leben. Ohne Leben, kein Sterben...

26. September 2018
SCHÖNHEIT, LIEBE UND FRIEDEN SETZEN ORDNUNG VORAUS. Bin ICH in Ordnung, finde ich DICH auch in Ordnung. Waagezeit. Die Sonne ist vom Zeichen Jungfrau nun ins Zeichen Waage gewandert. So wie sie alle vier Wochen in das naächste Zeichen wechselt.

24. August 2018
Die Sonne ist wieder in das Jungfrau-Zeichen gewandert. Was hat es eigentlich mit diesem Zeichen auf sich? JUNGFRAU- um was geht es dabei?

20. August 2018
Seit August bin ich Partnerin bei newslichter.de und freue mich, dass da immer wieder etwas von mir zu lesen sein wird. Wie jetzt zu meinem SOULWRITING- Vorhaben ♡ Schaut da gerne mal vorbei! Hier geht's zu meinem SOULWRITING -Artikel...

15. August 2018
Was ist deine tägliche Praxis? Letztens bei einem meiner Workshops zur Intuition und Kreativität hat mich eine Teilnehmerin gefragt, was ich machen würde, um in den Tag zu starten.

10. August 2018
Neumondzeit. Neue Zeit. Zeit für Neues. Ja. Mich von einer anderen Person fotografieren zu lassen hat mich schon n bissl Überwindung gekostet. Aber bei Maia Wenkebach hab ich mich in guten Händen gefühlt. Sie ist eine wunderbare Fotokünstlerin!