21. Mai 2019
Wieder ist die Sonne weitergewandert, so wie sie es immer alle vier Wochen macht. Von einem Zeichen ins nächste macht sie ihre Reise und wir bekommen so auch immer wieder die Möglichkeit uns mit dem einen oder anderen Thema zu beschäftigen, uns und andere zu beobachten, mal was Neues vielleicht zu probieren, achtsamer zu sein.

20. April 2019
Sinnlichkeit. Genuss. Sicherheit. Materie. Finanzen. Körperlichkeit. Natur. Nahrung. Be-Greifen. Gestaltung. Schönheit. Erdig. Formgebend. Die Sonne ist weiter gewandert. Vom impulsiven Widderzeichen ins ruhige Stierzeichen. Die Impulse von den letzten Wochen dürfen jetzt eine Form bekommen. Sichtbar werden. Gestaltet sein.

21. März 2019
Zeit für Neues. Pionier Sein. Impulse geben. Vorangehen. Handeln kommt vor Denken. Feurig. Mit dem Kopf durch die Wand. Ich will. Immer wieder bereit zum Neubeginn. Abenteuer lieben. Immer weitergehen. Mutig. Risikofreudig. Die Widderzeit bietet die Möglichkeit einen neuen Zyklus bewusst zu beginnen und etwas Neues voranzubringen.

20. Februar 2019
Heilung bedeutet Ganzheit. Es ist ganz. Man sagt ja auch oft, wenn etwas fertig und stimmig ist „Jetzt ist es rund!“. Genauso musst Dir diese Fischequalität vorstellen. Wenn es rund ist, ganz, dann ist der Prozess in Dir oder in Deinem Umfeld fertig, abgeschlossen, heil. Und das ist nicht planbar. Das ist kosmische Ordnung.

20. Januar 2019
WASSERMANN. Lebe und liebe Deine Einzigartigkeit! Die Sonne wandert alle vier Wochen von einem Tierkreiszeichen ins andere. Am 20. Januar wechselt sie vom zielsicheren und strukturierten Steinbockzeichen ins unberechenbare und blitzartige Wassermannzeichen. Was bedeutet das?

22. Dezember 2018
Mensch, Sei wer Du bist und folge Deiner Spur. Wieder ist die Sonne weitergewandert. Vom expansiven Schützezeichen ins begrenzende Steinbockzeichen. Was heißt das?

22. November 2018
LEBE DEINE WAHRHEIT. Die Sonne ist wieder gewandert- nach vier Wochen im intensiven Zeichen Skorpion nun ins expansive Zeichen Schütze. Der Kosmos macht uns jetzt ein Geschenk: GLAUBE. LIEBE. VERTRAUE.

25. Oktober 2018
SKORPION. Zeit für HEILUNG. Zeit, sich bewusst mit dieser Qualität des „Stirb und Werde“ zu beschäftigen. Ohne Sterben, kein Werden. Ohne Werden, kein Leben. Ohne Leben, kein Sterben...

26. September 2018
SCHÖNHEIT, LIEBE UND FRIEDEN SETZEN ORDNUNG VORAUS. Bin ICH in Ordnung, finde ich DICH auch in Ordnung. Waagezeit. Die Sonne ist vom Zeichen Jungfrau nun ins Zeichen Waage gewandert. So wie sie alle vier Wochen in das naächste Zeichen wechselt.

24. August 2018
Die Sonne ist wieder in das Jungfrau-Zeichen gewandert. Was hat es eigentlich mit diesem Zeichen auf sich? JUNGFRAU- um was geht es dabei?

Mehr anzeigen