KREATIVES + INTUITIVES COACHING

 

Bist Du bereit?

 

...Deine Gaben und Talente herauszufinden und Dich mit Ihnen zu verbinden?

 

...herauszufinden, wieso Du gerade stagnierst und blockiert bist und Du diesen Energiefluss wieder ins Fließen bringst?

 

...Deine negativen Glaubensmuster zu klären und zu verwandeln?

 

...Dich zu zeigen und Dich zum Ausdruck zu bringen, auf Deine ganz individuelle und besondere Weise?

 

...auf Dein Herz zu hören und Deiner Intuition zu vertrauen?

 

Dann lass mich Dich unterstützen! Und wir schauen gemeinsam, wie ich Dir mit meinem kreativem Denken und meinem intuitivem Gespür weiterhelfen kann.

 

Manchmal brauchen wir nur einen kleinen Impuls, eine Erinnerung oder Ermutigung, um unseren kreativen Weg gut weitergehen zu können.

 

Dabei unterstütze ich Dich von Herzen gerne!

 

WIE ICH DAS MACHE?

Erstmal nimmst Du Kontakt zu mir auf. Dann telefonieren wir ca. 20 Min. kostenlos und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Stimmt sie, dann vereinbaren wir einen Termin wieder am Telefon, per Skype oder vor Ort hier in Berlin.

 

Wichtig ist es, dass Du Papier und Stift dabei hast oder ein kleines Büchlein oder einen Block, denn ich werde Dich immer wieder anleiten etwas aufzuschreiben, zu malen, mit dem Stift, mit dem Papier entstehen zu lassen. Dies sind Hilfsmittel, um auf kreative Art und Weise zu einer Antwort zu finden oder Deine eigentliche Frage zu entdecken.

 

Es kann auch sein, dass ich Dich zu einer meditativen Übung anleite, Dich in die Stille begleite oder ich Dich durch Fragen zu Deiner Antwort führe.

Vielleicht brauchst Du aber auch etwas ganz anderes, was mir für Dich erst in dem Moment als Impuls kommt.

 

Auf alle Fälle wird es so sein, dass ich Dir zuhöre, Dich ernstnehme und Dir Deinen geschützten Raum gebe, um einfach zu sein und Dich zu zeigen mit Deinen Fragen, Themen, Gefühlen und Gedanken.

 

SPÜRST DU EIN JA?

Dann schreib mir an: melinda.violet.fleshman@posteo.de

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

 

Kosten pro Stunde: 80 Euro

 

Oder Du entscheidest Dich für eine längere Kreativ-Begleitung:

3 Monate | 6x 1 Std. Coaching + Mailbegleitung: 390 Euro

 

Ich freue mich auf Dich!