"kreativität, die in freiheit fliessen darf, ermöglicht eine berührung und berührtheit mit unserer inneren wirklichkeit. sie ist eine entdeckungsreise zum inneren- unbekannten- körperbewusstsein, in dem alles geborgen und verborgen liegt: was war, was ist und was sein wird. sie ist eine mutprobe- der initiation gleich-, die uns zu innerer grösse und selbstliebe führt. sie ist eine entscheidungshilfe, in bewusstheit das glück anzunehmen und in der seele verankert zu leben." (unbekannt)

 

für mich bedeuetet kreativität vor allem lebendigkeit und ist ein motor, der mich immer wieder antreibt mich zum ausdruck zu bringen. neu, anders und auf meine ganz individuelle weise. und als intuitive künstlerin und kunst- und kreativitätstherapeutin weiss ich, was es manches mal an mut braucht, um sich zu trauen: dem inneren, der intuition zu vertrauen. die gehört nämlich auch dazu. die intuition gibt den impuls.

 

und kreativ zu sein bedeutet für mich nicht nur, dass jemand malt, schreibt, tanzt oder musik macht- kreativ zu sein schliesst alles mit ein, was aus dir und deinem herzen heraus fliesst. dazu gehört genauso zu gärtnern, das eigene business zu unternehmen, kinder zu begleiten, eine schöne atmosphäre zu kreieren oder ein leckeres essen zuzubereiten, wie alles, was du mit liebe und hingabe tust.

 

also darfst du immer wieder deinem intuitiven impuls folgen, um das zum ausdruck zu bringen, was da in dir ist und ruft.

 

ein lebenslanger transformationsprozess und

zugleich ein heilsamer weg zu sich selbst.

 

Mein herzensanliegen ist es dich dazu zu inspirieren und zu ermutigen!

 


 

"mondfrauen"

 

"she. die mondfrau. sie arbeitet viel. im inneren. sie verwandelt und transformiert. ihr leben wirkt. intensiv. fordernd. fördernd. sie braucht den rückzug. zum heilen. was sie in sich heilt, wirkt auch heilsam für andere. das prägt sie und ihr tun. ihre kreativität ist der ausdruck davon. der ausdruck ihrer heilsamen verwandlung. so heilt ihre kunst sie selbst und die welt um sie herum."

(melinda fleshman)


kreativität + astrologie

 

ich verbinde meine lieblingsthemen in einem kleinen workshop.

diesmal geht es darum, die "wassermann-qualität" kreativ-intuitiv zu erfahren. mehr info's findest du hier...