MONDINBRIEF.

Den nächsten MONDINBRIEF gibt es am 17.9.2020

Ein besonderer Newsletter. Für Dich.

MONDINBRIEF-Stimmen:

 

Liebe Melinda,

meine drei MONDINBRIEFE habe ich mit Freude und Gewinn jeweils mehrfach gelesen. Alles, was mir für mich wichtig scheint, schreibe ich mir nach und nach raus, um dies besser zu verinnerlichen und in konzentrierter Form nochmal nachlesen zu können. Manchmal ist auch der Rückblick spannend, um manches besser zu verstehen. Deine Briefe sind mit jedem Mal intensiver geworden.

Herzlichen Dank dafür. In diesem Sinne möchte ich gerne Deinen MONDINBRIEF weiter erhalten und verlängere um 6 Monate.

 

(christine bierschenk- landschaftsarchitektur)

 

***

Melindas MONDINBRIEF ist eine wahre Perle. Er geht weit über die Einschätzung zur aktuellen Zeitqualität hinaus- welche für mich aber auch sehr auf den Punkt, kreativ, offen und mordern daherkommen. Der Mondinbrief fühlt sich an, wie ein Brief einer lieben Freundin- dessen Zeilen dich zum Entspannen einladen, zum Nachdenken anregen, die Achtsamkeit fördern und dir auch das Gefühl geben, im Chaos des Lebens nicht alleine zu sein. Ich bin entzückt von Melindas Kreativität in WOrt und Bild und freue mich immer über so viel Liebe, Kreativität und Magie in meinem Postfach.

 

(rahel marthy- yin & stars)

 

***

Danke! Die MONDINBRIEFE sind mit so viel Liebe und Gefühl geschrieben, das ist immer wie ein warmer Umschlag für die Seele. Sie bringen mich zum Nachdenken und reinhorchen zu bestimmten Themen. Hab also lieben Dank für Deine Briefe, und ich würde gerne nochmal drei haben!

 

(kathrin t.)

 

***

Liebe Melinda, 
ganz ganz lieben Dank, dass du jeden Monat deinen wunderbaren Mondinletter versendest - meine Schwester ist so inspiriert und  es ist so schön mitzuerleben, wie sie sich auf ihren Weg begibt... Gerne möchte ich daher ihr Abo verlängern.

 

(susanne k.)