SOULTUNING.

Seelenzeilen für Dich.

 

Ich schreibe Dir.

 

Wie wäre es, wenn Du eine liebevolle und wegweisende Botschaft in Deinen Händen hälst? Etwas, dass Dich an Deine innere Quelle, Deine Essenz, Deine Wahrheit erinnert und Dich wieder mit Dir verbindet?

 

Wie wäre es, wenn Dein Herz genährt und berührt wird, durch Worte, die direkt zu Dir, in Dich hineinströmen und Dir zuflüstern:

 

Lieber Mensch.

Du bist wunderbar.

Du bist wertvoll.

Du bist genau richtig, so wie Du bist.

Alles (wird) ist gut.

 

Wie wäre das?

.

 

Ich selbst weiß um seelenvolle Worte und wie heilsam sie für meine Seele sein können. Wie Balsam. Oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht und uns fehlt die klare Sicht, die Zuver-sicht. Hier möchte ich Dir gerne helfen, liebste Menschenseele.

 

Was ich Dir anbiete:

 

Du schickst mir Dein Geburtsdatum und eventuell ein Foto von Dir (muss aber nicht sein)- oder wenn es ein Geschenk für eine andere Person sein soll, dann bekomme ich das Geburtsdatum dieser Person, die Dir am Herzen liegt.

 

Daraufhin braucht es etwas Zeit, maximal 4 Wochen, und ich "tune" mich auf Dich (oder die andere Person) ein. Das ist immer ein spannender Prozess. Es braucht meist nicht lange und mir kommen Bilder, Worte oder Sätze. Und wenn es soweit ist, setze ich mich hin und schreibe auf, was in mir ist. Ich bin dann wie ein Kanal, aus dem es herausfließt. Was wesentlich ist bringe ich zu Papier.

 

Handgeschrieben erhälst Du Deine Seelenzeilen auf schönem Papier, sodass Du immer wieder darin lesen kannst. Es können mal mehr, mal weniger Zeilen sein. Das ist ganz individuell. Hier verlasse und vertraue ich auf mein feines Gespür.

.

Es kann auch sein, dass ich Dir etwas kleines male oder/ und Du einen Satz, eine Art "Soul-Mantra" mit auf Deinen Weg bekommst, was Dich stets erinnern und heilsam auf Deinem momentanen Lebensweg begleiten darf.

.

 

Es ist also immer eine liebevoll kreierte und schöne Überraschung, die Dich in Deinem Briefkasten erwartet.

 

.

 

Die Seelenzeilen dürfen Dich unterstützen, ermutigen, erinnern und inspirieren auf Deinem Herzensweg. Sie dienen Dir jetzt und solange es für Dich stimmig ist als Balsam für Dein menschliches Seelenherz und als kleiner Wegweiser.

Sie dürfen wirken. So, wie es für Dich passt und sich gut anfühlt.

 

.

 

49 Euro (inkl. Versand)

 

.

 

Möchtest Du Deine persönlichen SEELENZEILEN von mir erhalten?

 

Oder möchtest Du die Seelenzeilen verschenken?

 

Dann schreib mir gerne an:

melinda.violet.fleshman@posteo.de

 

Ich freue mich sehr, Dir zu schreiben!

 

.