WIE ICH ARBEITE

 

Meine Arbeit habe ich aus all meinen Erfahrungen und Erkenntnissen in der Auseinandersetzung mit mir selbst und mit anderen Menschen (Kindern, wie Erwachsenen) aus den letzten ca. 20 Jahren zusammengesetzt.

 

Ich weiß auch, dass dies nie fertig oder abgeschlossen sein wird. Mir ist jetzt wichtig, Menschen auf ihrem eigenen kreativen Weg zu begleiten und zu unterstützen und Impulse zu geben, um in sich die eigenen Antworten zu entdecken.

 

Dazu nutze ich die psycholgische und spirituelle Astrologie und die Kunst- und Kreativitätstherapie- genauso meine Intuition, mein feines Gespür, mein kreatives Denken und meine besondere Fähigkeit des aufrichtigen Zuhörens.

 

Ich bestärke darin, sich zu vertrauen und sich zu erlauben, so zu sein und sich zum Ausdruck zu bringen, wie es sich richtig anfühlt und dem eigenen Wesen entspricht. Noch dazu ermutige ich sehr gerne, immer wieder Neues zuzulassen, neue Weg zu gehen, mutig Altes hinter sich zu lassen und an der eigenen Entwicklung und Selbstverwirklichung dranzubleiben!

 

***

 

Zu meiner Arbeit gehören astrologische Beratungen und Coachings mit meinem 20jährigen Wissen aus der psychologischen und spirituellen Astrologie.

 

Ich gebe kreative Impulse mit Elementen aus der Kunst- und Kreativitätherapie und lasse Raum zum kreativen Ausdruck, um auf andere Art und Weise zu Erkenntnissen, Lösungen oder Antworten zu kommen. Hierbei nutze ich meine eigenen langjährigen Erfahrungen aus kreativen Prozessen als autodidaktische Künstlerin.

 

 ***

 

ICH BEGLEITE DICH IN DEINEN PROZESSEN.

 

Zu Lebensthemen, die Dich jetzt und

schon länger beschäftigen und nach

Aufmerksamkeit rufen.

 

Diese Prozesse können Übergänge sein,

Klärung, Neuausrichtung, Transformation,

Selbst-Bewusstsein, Selbst-Entfaltung,

sich kreativer ausdrücken wollen, Dich und

Dein Leben ganzheitlicher verstehen lernen,

Frau Sein, Weibliche Zyklen, Beziehungen,

Gesundheit, Beruf(ung),

 

...menschliche Lebenstehemen eben.

 

Ich teile mein Wissen mit Dir.

 

Und...

 

Ich höre Dir zu.
Nehme Dich wahr.
Bin ganz bei Dir.

 

Und schon sind wir im Prozess.

Deinem Prozess, der heilsam sein darf.

 

Die Antworten, die Du suchst

und brauchst liegen in Dir.

Sie zu entdecken und zuzulassen,

dabei unterstütze ich Dich.

 

***

 

MEINE WERKZEUGE

 

Mein Hauptwerkzeug bin ICH selbst.

 

Ich habe die Gabe, sehr genau hinzuhören

und sehr fein wahrnehmen zu können,

wie und was Du sprichst und was zwischen

den Zeilen wirkt. Ich erkenne klar Deinen roten

Lebens-Faden und unterstütze Dich mit meinen

Fragen und Impulsen bei Deiner Klärung.

 

Was ich tue, ist immer in Verbindung mit

meiner inneren Stimme und Intuition und

meinem kreativen und ganzheitlichem

Denken.

 

***

Mich interessiert immer

 

Wo kommst Du her?
Wo stehst Du jetzt?
Wo willst Du hin?

 

Damit arbeiten wir.

 

Frau. Mann.

 

Wichtig ist mir dabei,
dass Dein Auftrag klar ist!

 

Was willst Du?

 

Und dann dranzubleiben.

Dabei helfe ich Dir.

 

Los Geht's!